Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Blasorchester Kirchheim e.V.

Bekanntlich hat das Erlernen eines Instrumentes einen positiven Einfluss auf die Persönlichkeitsentwicklung junger Menschen. Mit der musikalischen Früherziehung und der anschließenden, darauf basierenden Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten können Kleinkinder, Kinder und Jugendliche bei uns aktiv werden. Doch auch Erwachsene, welche Interesse am Musizieren haben, sollen bei uns nicht zu kurz kommen. Insbesondere geht es uns aber immer um die Freude am Musizieren, das Wecken der Kreativität und den Spaß in der Gemeinschaft!


Folgendes bieten wir an:
- musikalische Früherziehung
- Blockflötenunterricht
- beat it! (musikalische Grundausbildung)
- Instrumentalausbildung: Trompete, Flügelhorn, Horn, Posaune, Tuba, Saxophon, Tenorhorn,
  Bariton, Euphonium, Klarinette, Querflöte, Oboe, Schlagwerk, Pauke
- Musizieren im Vororchester, Blasorchester oder in unserer Big Band

 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

 

Möchten Sie sich genauer über unsere Vereinsaktivitäten informieren?

 

Dann kontaktieren Sie uns einfach und unverbindlich:
1. Vorstand: Rosi Greiner, Tel.: 08266 981, email:
2. Vorstand: Jürgen Zips, Tel.: 08266 2257, email:
Besuchen Sie uns auch im Internet: www.blasorchester-kirchheim.de

Kontakt

Rosi Greiner

Veranstaltungen


So,
Uhr 

Pfingstkonzert des Blasorchester Kirchheim e.V.

Schulturnhalle der Grund- und Mittelschule Kirchheim i.Schw.
Pfingstkonzert des Blasorchester Kirchheim e.V.
So,
Uhr 

Jubiläumskonzert des Blasorchester Kirchheim e.V.

noch nicht bekannt
Jubiläumskonzert des Blasorchester Kirchheim e.V.