Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tischtennisclub Hasberg 1975 e.V.

TTC Hasberg e.V.


Der Hasberger Tischtennisverein (TTC) ist ein 1975 gegründeter Sportverein, bei dem Tischtennis gespielt wird. Zudem haben wir eine kleine Untergruppe in der Gymnastik ausübt wird.
Bei uns wird Tischtennis aus Spaß, zur Gesundheitserhaltung und nicht zuletzt als Leistungssport innerhalb der Mannschaften ausgeübt. Insbesondere die Nachwuchsarbeit wird groß geschrieben. Die Zahl der am Tischtennissport interessierten Jugendlichen und Schülern wächst stetig. So können Talente schon früh erkannt und gefördert werden. Neben dem Sportlichen, zeichnet sich der TTC von Anfang an auch durch sein reges Vereinsleben aus. Der TTC ist ein sehr familiärer Verein. Vereinsfahrten, Grillfeste, Winterwanderungen, Weihnachtsfeiern gehören zum festen Programm.

 

Für Gymnastikinteressierte
Ist der Treffpunkt immer am Donnerstag ab 19.00 Uhr im Vereinsheim.

 

Tischtennisinteressierte beim TTC immer willkommen
Der TTC sucht weiterhin Spielerinnen und Spieler für unsere drei Erwachsenen-Mannschaften (Bezirksklassen D bis B) und einer Jugendmannschaft (Bezirksklasse C). Darüber hinaus bieten wir auch gerne Hobbyspielern die Möglichkeit, sich bei uns weiterzuentwickeln.


Erwachsene trainieren Montags und Dienstags ab 19.00 Uhr in der Halle des Bürgers und Vereinshauses. Interessierte am Tischtennissport können uns kontaktieren oder schauen einfach zu den angegebenen Trainingszeiten vorbei.


Nachwuchs wird beim TTC großgeschrieben
Im Nachwuchsbereich sind an Tischtennis interessierte Mädchen und Jungen immer willkommen. Das Training der Schüler und Jugendlichen wird stets von engagierten und erfahrenen Trainern durchgeführt. Die Trainingszeiten sind Montags und Dienstags von 17.00 bis 19.00 Uhr im Vereinsheim. Wer Lust hat, kann sich bei unserem Jugendleiter Martin Putz anmelden oder direkt zu den Zeiten beim Vereinsheim vorbeikommen. In der momentanen Situation ist es besser, wenn Neuankömmlinge sich kurz mit unserem Ansprechpartner telefonisch kurzschalten.

Ansprechpartner: Martin Putz: 08266/8625730


Adresse Vereinsheim: Kirchplatz 4, 87757 Hasberg


Folge dem TTC Hasberg auf Instagram

Kontakt

Putz Martin

Veranstaltungen


Sa,
Uhr 

VG-Preisschafkopfen

Vereinsheim Hasberg
VG-Preisschafkopfen (Anmeldeschluss bis 19.45 Uhr am Veranstaltungstag)